Th. Kramer Gebäudereinigung GmbH

Seit über 30 Jahren steht die Th. Kramer Gebäudereinigung GmbH für ein individuelles, kundenorientiertes Dienstleistungs- und Objektmanagement. Wir sind im Bereich der Gebäudereinigung und des Facility-Management tätig. Auf Wunsch unserer Kunden können wir auch darüber hinausgehende Leistungen kurzfristig umsetzen. Kompetenz und Verlässlichkeit führen seitdem dazu, die hohen Erwartungen unserer Geschäftspartner in jeder Hinsicht zu erfüllen.

Herr Thomas Kramer gründet in Jahr 1981 die Th. Kramer Gebäudereinigung GmbH in Geislingen an der Steige und war erfolgreich regional im Raum Baden-Württemberg tätig.

In Jahr 2011 übernahmen die Herren Cantavenera und Schulze die Th. Kramer Gebäudereinigung GmbH. Zunächst war Herr Cantavenera als alleiniger Geschäftsführer tätig. Unser Unternehmen expandierte schnell deutschlandweit und wir weiteten unsere Tätigkeitsfelder stetig aus, um den Qualitätsanspruch unserer Geschäftspartner gerecht zu werden.

2011 übernahmen die Herren Cantavenera und Schulze die Zehnender Gebäudereinigung GmbH, welche im Jahr 2015 – aufgrund der steigenden Nachfrage – schrittweise erfolgreich in die Th. Kramer Gebäudereinigung GmbH integriert werden konnte. 

Im November 2013 bezogen wir unsere neue Niederlassung in Köln-Ossendorf, welche es uns ermöglicht, unseren Geschäftspartner in der Region Nordrhein- Westfalen, Hessen, Rheinland- Pfalz kompetent vor Ort mit Rat und Tat beiseite stehen zu können. Seit 2014 stehen die Mitarbeiter unserer Niederlassung in Dachau unseren Geschäftspartner in Bayern und Umgebung gerne zur Verfügung. Unsere Hauptniederlassung in Geislingen an der Steige stand natürlich weiterhin unseren Geschäftspartner im Raum Baden- Württemberg zur Seite.

2017 erfolgte schließlich die Sitzverlegung der Hauptverwaltung in unsere am schnellsten wachsende Niederlassung nach Köln, von wo aus nunmehr der Großteil der administrativen und operativen Vorgänge gesteuert wird. Gleichzeitig ist Herr Schulze zum weiteren Geschäftsführer des stetig wachsenden Unternehmens berufen worden.

Ein weiterer Standort in Markkleeberg (Sachsen) ergänzt derzeit unser bundesweites Servicenetz und ermöglicht uns eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Kundenwünsche bzw. hohen Nachfragen.